Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Hornhechten die 2.

Heute nach der Arbeit ist Andreas mit nem Arbeitskollegen und seinem Boot rausgefahren zum Angeln.

Es war ziemlich kalt. Da draußen auf dem Meer noch kälter als die gefühlten 0 Grad hier bei Sonnenschein. Es soll auch ziemlich windig gewesen sein. Jedenfalls hats geschaukelt ohne Ende.

Jetzt werd ich erstmal runter gehen und mir deren Ausbeute (6 Hechte) anschauen.

Morgen gibts Fischstäbchen !

4.5.10 21:08, kommentieren

*würg*

boah kann keinen Fisch mehr sehen...

Natürlich gab es gestern keine Fischstäbchen. Nach Stundenlangem Gräten Puhlen hatte keiner von uns mehr Lust auf Fisch, also ist er in der Gefriertruhe gelandet.

Ich denke in einigen Wochen sind wir wieder soweit, dass wir nen Fisch sehen können *grins*

6.5.10 11:44, kommentieren

eins zwei drei :)

Mila hat mal wieder nen neues Spiel. Sie sitzt irgendwo und spielt und singt dabei:

ein Auto - viele Autos
ein Baum - viele Bäume
ein Haus - viele Häuser
ein Kind - viele Kinder

11.5.10 12:28, kommentieren